Jugend NewsJugend Weiterbildung

14. Blasmusikkonzert der Wiener Philharmoniker

Ein großartiges Konzert in der voll besetzten Felsenreitschule war der Höhepunkt der diesjährigen Blasmusikakademie der Wiener Philharmoniker mit jungen Blasmusiktalenten aus Salzburg, Vorarlberg und Liechtenstein!

Danke an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Projektes beigetragen haben – und Gratulation an alle jungen Musikerinnen und Musiker zum tollen Konzert, es war ein perfekter „Festspielsonntag“!

Fotos und Berichte siehe Salzburger Landeskorrespondenz, 25.08.2019 oder in den Sozialen Netzwerken des Salzburger Blasmusikverbandes…

 


Aufgehorcht! Wenn junge Blasmusiktalente mit den Wiener Philharmonikern aufspielen, ist die Felsenreitschule knackevoll.

Ab 6. Juli gibt´s die kostenlosen Zählkarten, wer welche haben möchte muss schnell sein;)

Das Programm und alle weiteren Infos sind auf der Website der Salzburger Festspiele zu finden!

Beitrag teilen: