Jugend NewsJugend Weiterbildung

Einladung zum 15. Blasmusikkonzert der Wiener Philharmoniker

Auch heuer findet im Rahmen der Salzburger Festspiele wieder das Projekt „Wiener Philharmoniker treffen Blasmusikjugend“ – diesmal mit Jugendlichen aus Kärnten und aus Salzburg – statt.

Aufgrund der geltenden Regelungen bei den Salzburger Festspielen können nur personalisierte Konzertkarten ausgegeben werden.

Die Online-Buchung ist zwar der einzige Weg zu den Karten, aber wie in den vergangenen Jahren kostenlos möglich.
Für den Zutritt zum Konzert bitte die Karte und einen Personalausweis mitbringen sowie einen Nachweis von 3G!

 


Rückblick auf das Sonderkonzert 2019:

Ein großartiges Konzert in der voll besetzten Felsenreitschule war der Höhepunkt der diesjährigen Blasmusikakademie der Wiener Philharmoniker mit jungen Blasmusiktalenten aus Salzburg, Vorarlberg und Liechtenstein!

Danke an alle, die zum Gelingen dieses wunderbaren Projektes beigetragen haben – und Gratulation an alle jungen Musikerinnen und Musiker zum tollen Konzert, es war ein perfekter „Festspielsonntag“!

Fotos und Berichte siehe Salzburger Landeskorrespondenz, 25.08.2019 oder in den Sozialen Netzwerken des Salzburger Blasmusikverbandes…