Blasmusik SeminareMusik News

Blasmusik Akademie Salzburg – Kursprogramm 2019/20

Mit der „Blasmusik Akademie Salzburg“ wollen wir unser Aus- und Weiterbildungsprogramm noch kompakter und serviceorientierter präsentieren.
In diesem Folder ist das ganze Spektrum unseres Fortbildungsangebotes abgebildet.
Aus dem Folder lassen sich die einzelnen Seiten leicht herauslösen, um die entsprechenden Infos an die jeweilige Zielgruppe einfach weitergeben zu können – bitte nützt diese Möglichkeit!

Die Funktionäre in den Vereinen, die Musiklehrer im Musikum usw. sind bei der Bewerbung des Bildungsangebotes vom SBV die wichtigsten Partner – ohne euch kommen wir oft nicht an die entsprechende Zielgruppe heran. Bitte macht dieses vielfältige Angebot in eurem Wirkungskreis bekannt, danke!

Neben dem SBV bieten noch zahlreiche andere Organisationen hervorragende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an:
ÖBV und ÖBJ
Musikum
Palmklang Festival
Music Mania und Tubatage in Großarl
Bläserurlaub in Bad Goisern
Vereinsakademie des Salzburger Bildungswerkes
• uvm.

Die Website des Salzburger Blasmusikverbands sowie die monatlichen Newsletter sorgen für einen optimalen Infofluss – aber das alles nützt nur, wenn die Infos auch weiter gegeben werden und die Bildungsangebote angenommen werden.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt
immer das, was er schon ist.“
(Henry Ford)

Beitrag teilen: