Kapellmeistersuche

Kapellmeister gesucht: Musikverein Pöham

Die Musikkapelle Pöham sucht eine neue musikalische Leitung!

Unser kleiner, aber feiner Ort im Pongauer Fritztal sucht ab sofort einen Kapellmeister, für seine 47
Mitglieder starke Trachtenmusikkapelle. Als Ort, der zur Hälfte der Stadtgemeinde Bischofshofen, sowie der Gemeinde Pfarrwerfen angehört, sind wir Pöhamer vielfältig aufgestellt – auch musikalisch! Mit einem Altersdurchschnitt von circa 37 Jahren haben wir sowohl erfahrene Musikanten als auch junge, gut ausgebildete Musiker in unsere n Reihen die stets bemüht sind, ihr musikalisches Können zu erweitern. Schwung in unsere Konzerte bringen wir bevo rzugt mit allbekannten Märschen, Walzer- und Polkaklängen, wobei auch einmal im Jahr ein hochkarätiges Frühjahrskonzert mit ausgewählten, auch „modern en“ Stücken nicht fehlen darf.

Um diese musikalische Vielfalt auch weiterhin bieten zu können würden wir uns sehr über eine Nachricht von motivierten Musikern freuen, die sich einer neue n Herausforderung mit unserer Musikkapelle stellen wollen.

 

Melde dich für weitere Infos unter:
Johannes Burger
T.: 0664 75 04 47 86
M.: fb.j.burger@gmail.com

Beitrag teilen: